Donnerstag, 19. Januar 2017

Der erste Eintrag...

Hallo liebe Welt da draußen!

Dies ist mein erster Blog und somit auch mein erster Blogeintrag. Lange habe ichschon überlegt einen Blog zu erstellen und hier meine Meinungen zu Büchernkundzutun. Ich liebe es Bücher zu lesen und mich mit anderen Menschen, Freunden und bekannten darüber auszutauschen. Daher kam mir die Idee das nicht nur im privaten und der schönen Seite lovelybooks zu tun, sondern auch meinem eigenen Blog zu erstellen. In den nächsten Tage werde ich sicherlich noch viel am Design und den Einstellungen feilen, damit dieser Blog auch etwas vernünftiges wird. Selber zu schreiben fällt mir immer etwas schwer. Ich bin mehr der Mensch, der liest anstatt zu schreiben. Aber auch die Idee ein eigenes Buch zu entwickeln hatte ich schon des Öfteren. Mal gucken, vielleicht wird es ja auch etwas, wenn euch die Brocken die ich hier mal rein stellen werde gefallen und nicht zu eintönig sind... dann bleibe ich vielleicht doch lieber beim rezensieren und lesen.

Das soll es jetzt erstmal gewesen sein. Meine erste Rezension für dieses Jahr werde ich gleich im Anschluss rein stellen. Ich wünsche viel Spaß beim lesen und erwarte gerne Kommentare und Diskussionen. Aber bitte lasst uns sachlich bleiben, denn immer dran denken auf der anderen Seite sitzen auch Menschen die Gefühle habe.

Bis dahin. Ich wünsche einen schönen Abend! Ciao!

Eure Svanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen